Projekt 08/2008

Projekt 08/2008

Wir haben einen Originalen 964 C2 in Sternrubin ab Werk in Erstlack mit Original 103.000 km aus 3. Hand im Auftrag eines Kunden, gefunden.

Das Fahrzeug ist absolut unfallfrei und hat eine Erstzulassung aus : 04.1993 !!
Wir haben dem Fahrzeug das Originale RS Styling aus 1992 gegeben.
Schauen Sie sich dieses Einzigartige Unikat ohne Schiebedach an.

Zur Serienausstattung :

Leder Schwarz
Bordcomputer
Klimaanlage
Elektr. Fensterheber
Servo Lenkung
ABS
Zentralverriegelung
Alarmanlage

Zu den Umbauten :

Es wurde ein RS Fahrwerk ohne Uniball mit einer Tieferlegung von 35 mm installiert.
Als optisch perfekte Abrundung gehen auf so einem RS Derivat nur 18"  AP Cup Felgen in der 3 Teiligen Optik.

Es wurden gelochte RS Bremsscheiben installiert in Verbindung mit Stahlflex Bremsschläuchen und Roten 4 Kolben Bremszangen mit Schriftzug.
Es wurde eine RS Frontstoßstange ohne Wisch Wasch Düsen installiert, weiterhin hinten die RS Stoßstange mit den RS Hörnern am Mittelteil.

Wir haben den bekannten AP Leistungskit Luftfilter, Motronic Anpassung und Cup Auspuffrohr in Verbindung mit dem Sportkat installiert. Daraus ergibt sich eine Leistung von 280 PS. Weiterhin wurde ein Cup Endrohr installiert. Natürlich alles aus Edelstahl!

Der Sound ist einmalig Luftgekühlt und unverfälscht!
Im Innenraum wurden die obligatorischen RS Sitze im 3 Farbigem Leder verbaut.
Ein Supercup Lenkrad darf nicht fehlen.
Weiterhin stilvolle Original Elemente : Sternrubin Farbene Gurte, RS Leder Türtafeln mit Sternrubinfarbenen Schlaufen.

Das gesamte Hintere Abteil wurde mit dem leichtem RS Teppich versehen mit der Stickung in Sternrubin.
Das Fahrzeug wiegt : 1295 kg und ist optimal gerüstet für eine Clubsport Einsatz oder einfach als Unikat.
TÜV / AU neu und alle Sondereintragungen durchgeführt.
Laut nicht bestätigten Berichten soll es nur 11 Sternrubin Farbene 964 C2 ohne Schiebedach Weltweit geben ! ( Farbe wurde erst 1992 bei Porsche eingeführt mit der Markteinführung 964 RS ! )

Es wurde ein Gutachten des TÜV Hannover erstellt, worauf der Wert des Fahrzeuges auf 44.600 Euro taxiert wurde.
Dieser Wert wird von der Versicherung anerkannt.

Hier sehen Sie die Bilder des Sternrubin: