911 2,4 T Targa Signalgrün 1973

911 F-Modell

911 2,4 T Targa Signalgrün 1973

Barn Find in Süddeutschland.

Ja, es gibt die sogenannten Scheunenfunde wirklich.

Und nein, es gibt heute keine Geschenke mehr.

Diesen 1973er 911 T 2.4 lTarga haben wir Dank freundlicher Unterstützung durch Jörg Eppmann in Süddeutschland auf einem kleinen Hof ausfindig gemacht und kaufen können.

Nachdem das Fahrzeug zu jedem Frühjahr und zu jedem Winter an- und abgemeldet wurde, war es dann 1995 soweit und er wurde bis heute zum letztenmal abgemeldet.

Der Besitzer wollte sich nach der Abmeldung um die undichte matching Antriebseinheit kümmern, doch leider kam es nicht dazu und blieb seit 1995 auf dem selbstgebauten Montagetisch neben dem Wagen stehen und musste auf seine Instandsetzung warten.

Der Schult - Flatnoseumbau war in den 80 igern ein absolutes must-have und schlägt jedem heutigem Porsche Enthusiasten die Hände über den Kopf zusammen und man fragt sich. (Es war halt die Manta Manta Zeit.)
...Warum?!...

Nun bekommt der in Signalgrün ausgelieferte 991 T Targa sein original Kleid maßgeschneidert von uns zurück und erstrahlt 2018 wieder im vollen Glanz und absoluter Perfektion.

Wenn man die Spinnenweben zur Seite pustet erkennt man das der Wagen erst knappe sechzigtausend Kilometer gefahren wurde. Dies kann man auch in der original Fahrzeugmappe inkl. allen Unterlagen kontrollieren die im Handschuhfach lag.v

Wir freuen uns auf ein spannendes Projekt und werden euch immer wieder auf dem laufenden halten.

 
 
 
 
 
 

Zurück zur Projektgalerie