Inhaber Thomas Nater

Thomas Nater:

Erstzulassung :  11.1965

Auslieferungsland: Deutschland

Sonderausstattung: Frau , 2 Kinder (18. und 8. Jahre)

 

Wartungshistorie:

Ich bin schon immer von Motoren infiziert gewesen.

Die wildesten Malaguti Ronco Mofas über Beta Crossmaschinen bis zur Kreidler Van Veen als KKR waren die ersten Motorenstationen.

Tuning im herkömmlichen Sinn war zuerst die oberste Priorität.

Perfektion gesellte sich Automatisch dazu.

Elterliche Gene  ( Vater über 50 Jahre bei VW ) haben mich Sicher dazu angestiftet.

Mit 17 Jahren habe ich mit meinem Vater zusammen mein erstes Luftgekühltes VW Käfer Cabrio 1302 restauriert.

Es folgten unzählige Käfer Modells mit Ovalfenster und 2,4 l Typ IV Motor, usw bis der erste Elfer 1992 angeschafft wurde.

Ein 1983 iger SC Cabrio in Grand Prix Weiß.

Aufgesprungen auf die Welle von Knalligen Farben wurde das Cabrio in Signalorange umlackiert.

Daraufhin folgte 1993 ein 964 RS und so ging es die nächsten Jahre weiter mit allen 911 er Modellen die der Markt hergab.

Ich kann Sie nicht mehr alle Nachvollziehen.

Es wurde geschraubt, verbessert und GTP Pokal gefahren.

 

Ausstattung:

1997 wurde es ernst mit AP-CAR-DESIGN Firmengründung, Zertifizierungsvorbereitungen

2000 das gebrauchte Autohaus gekauft und durch gestartet.

2012 Anbau der Werkstatt mit 7 Arbeitsplätzen, Büros Sattlerei und einem zweitem Geschoss als Lager für die seltene luftgekühlten Teile.

2015 die Übernahme des Nachbarautohauses für die Expansion des Betriebes für die Lagerung von Hochwertigen Porsche Fahrzeugen und Lager Kapazitätserhöhung.

Ja was soll ich sagen, es macht mir sehr viel Spaß und ich freue mich jeden Tag wenn ich zur Arbeit fahre.

Das ist meine Philosophie eines zufriedenen Lebens.

 

Oft wird die Frage gestellt :

Wofür steht das AP in AP Car Design ?

 

Anette Peschke der Geburtsname meiner Frau.

Meine Frau war ursprünglich der Firmengründer 1997.

Seit geraumer Zeit bin ich Thomas Nater :

Eigentümer, Besitzer und Inhaber.

Der Name und das eingetragene und geschützte Markenzeichen :

AP-Car-Design ist bekannt und sollte nun nicht mehr geändert werden.

Ganz traditionell : ein Inhaber geführtes Unternehmen !