News

Blog-Beiträge

So unterschiedlich und doch gleich

Ein Zustand der so schnell nicht noch einmal zustande kommt. Eine Mond Finsternis oder gar ein Fallschirmsprung aus dem All?

Viel unglaublicher! Zwei Porsche 964 C2, zwei Mal irischgrün und vor allem zwei Mal pure Schönheit. So eine Chance besteht nicht zu häufig, daher musste dieser Moment festgehalten werden.

In der legendären Göttinger Lokhalle, die wie ihr Name bereits verrät, eine Halle für Lokomotiven war. Zu nationalsozialistischen Zeiten hatte die Deutsche Reichsbahn dort die Zwangsarbeiter hinverlegt. Später dann lag die Halle 20 Jahre brach, wobei junge Göttinger schnell die Halle für sich entdeckten und Partys feierten.

So auch wir: unsere Partygäste waren allerdings nur zwei 64er, ein Fotograf und zwei Mitarbeiter von AP. Eins können wir Euch versprechen, denn unsere Maschinen haben mehr Alarm als jede Party gemacht.

Zustande kamen diese unheimlich beeindruckenden Aufnahmen durch die engen Verbung zu Göttinger Porsche Zentrum. Dank dem Fotograf und der Organisation durch Swen Riedinger