Batman has arrived

964

Batman has arrived

"Oh boy I love this thing already."

"Der Kunde ist König. Dieser Kunde ist mutig."

"Kein Mainstream und deshalb besonders."

 

Und das alles über 700 Daumen hoch...

 

Wir haben das große Glück unseren Kundenwünschen unterlegen zu sein und selbst bei so qualitativ hochwertigen Fahrzeugen gibt es immer mal wieder ein Projekt was außergewöhlich ist.

Dieser mattschwarze 964 WTL ist wohl äußerst außergewöhnlich.

Wir erinnern uns an die Zeit zurück wo viele sagten: "Wow stell Dir dieses Auto mal in schwarzmatt vor!" Aber wenn wir ehrlich zu uns sind ist die Mentalität des Mainstreams bei einer eher klassischen oder modernen Farbwahl zu beobachten.

Doch wie richtig der obere Kommentar aussagt entspringt dieses Projektfahrzeug nicht aus der Feder des Mainstream. Insbesondere im Rahmen des Konfigurationsprozess der bei AP abläuft sind wir überglücklich mutige Projekte ausarbeiten zu dürfen.

 

Wir sehen uns in Gotham City!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Zurück zur Projektgalerie