964 WTL Gulfblue - Der Himmel für Petrolheads

964

964 WTL Gulfblue - Der Himmel für Petrolheads

Der Himmel auf Erden?

Jeder luftgekühlte Porsche ist doch wohl der Himmel auf Erden! Doch dieses Fahrzeug bietet viele einzigartige Details.

So beispielspielsweise zuerst einmal die Farbe:

Gulfblau: 1973er Farbton der nach wie vor mit seiner bestechenden Kombination aus vornehmer Zurückhaltung und anmutiger Schönheit in den Porsche Sonderfarben 2021 besteht. Wieso die Farbe auch auf einem 992 GT3 bestellbar ist brauchen wir an dieser Stelle nicht zu fragen...

Doch mit Gulfblau geht häufig auch das Gulf Design Hand in Hand. Hier nicht! Die seitlichen Schriftzüge sind jedoch ein MUST HAVE als Hommage an dieses spezielle Design.

Darüber hinaus versteckt sich unter dem Coupé der AP Retro Stahl Überrollbügel. Dieser wurde für dieses Fahrzeug in Wagenfarbe lackiert. Die Besonderheit dieses Bügels liegt an der Befestigung, welche ohne jedliches schweißen oder bohren von Statten geht. Somit erfolgt die Befestigung ausschließlich an der original Gurtaufnahme.

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Zurück zur Projektgalerie