356 A T2

356

356 A T2

Der Rechtslenker wurde 1957 in Elfenbein ausgeliefert. Folglich  wurde bei uns im Betrieb 2013 ein Komplettaufbau auf Rohkarosse vorgenommen. Dabei gab es verschiedene Punkte zu beachten. Einer der wichtigsten ist die Originalität und das war schon im Jahr 2013 nicht leicht umzusetzten, da viele Teile nicht mehr produziert werden oder gar vorrätig sind. Nichtsdestotrotz sammelten wir alle Einzelteile des Puzzles "356 A" zusammen, sodass beispielsweise die Scheinwerfer sowie die Rückleuchten zu 100% original mit den original Dichtungen und Chrom Teilen montiert werden konnten.

Dieser Prozess erstreckte sich von November 2012 bis August 2013. Hinzukommt der Probelauf des Motors wofür der Wagen ca. 500 km eingefahren wurde und mit einer 1- durch die Classic Data bewertet.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Zurück zur Projektgalerie