Irischgrün macht glücklich

964

Irischgrün macht glücklich

Dieser Kunde hatte bereits ein traumhaften luftgekühlten Porsche jedoch sein Goldstück war es nicht. Auf Wunsch den ultimativen luftgekühlten Porsche zu besitzten kam nur der 964 in Frage.

Als Komplettaufbau auf Rohkarosse ließ sich jeder Kundenwunsch bisher in diesem Fahrzeug umsetzten.

So wurde hier im Exterieur vor allem auf die Originalität geachtet. Bis auf ein paar Details wie das weiße Blinker-Kit und die auffälligen BBS LeMans Felgen entspricht das Exterieur dem Werkauslieferungs-Zustand. Dieser "Werksauslieferungs-Zustand" umfasst bei diesem Fahrzeug den original Farbton Irischgrün, die Scheinwerfer und auch dem Schiebedach.

Im Interieur wurde vor allem auf klassische Elemente wie Leder und Teppich schwarz gesetzt. Als Highlight wurden bei den Recaro Sitzen "Poleposition" die Sitzmittelbahn der Pepita R Stoff in Silber/Schwarz eingearbeitet. Ein weiterer Blickfang ist die Mittelkonsole im Singer Stil mit Schaltknauf Swine Eleven

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Zurück zur Projektgalerie