Wenn es am schönsten ist soll man gehen

991

Wenn es am schönsten ist soll man gehen

Sind wir mal ehrlich: Wir haben ein breites und besonderes Spektrum an Kunden, aber nicht häufig ist es der Fall, das man eine solch spezielle Bindung aufbaut. Eine Bindung basierend auf einem Projekt welches außergewöhnlich ist.

Außergewöhnlich schwer

Außergewöhnlich langliebig

Außergewöhnlich hart

Obwohl nun alle Parameter auf einen negativen Konsensus hinaus wollen schreibt die wahre Begebenheit eine andere Geschichte.

Es war ungewöhnlich schwer Teile für ein Sondermodell dieser Klasse zu finden, es war ein langliebiger Prozess Teile selber zu konstruieren und vor allem verlangten all diese Aspekte nach harter Arbeit.

Nun ist es soweit und die öffentliche Präsentation findett mittels der Zeitschrift "Werk 1" am 31.07. statt.

Zurück zur Übersicht