Mountain Machine

Mountain Machine

In Zusammenarbeit mit vielen motivierten und engagierten Menschen konnte das Projekt "M1M" so weit kommen wie es gekommen ist. Über 500.000 Personen wurden über diverse Posts, Beiträge und ein Titelseitenbeitrag in der Porsche Klassik erreicht.

 

Dazu hat es einige Men- & Womenpower gebraucht:

Zuerst gebührt der Dank meinen Mitarbeiter die in dieser schönen und gleichzeitig nervenaufreibender Zeit ihr ganzes Können gezeigt haben, über sich hinausgewachsen sind und vor allem ihr ganzes Herzblut in diesen Wagen haben fließen lassen. Danke dafür Jungs !

Zunächst ein Danke an Herrn Mauer der uns allen diese Möglichkeit gegeben hat zum einen ein solch extravagantes Fahrzeug zu bauen und zum anderen mit seinem Auge fürs Detail uns alle geschult hat.

In Zusammenarbeit mit Herrn Mauer vertiefte sich auch der Kontakt zu den hervorragenden Team von Porsche Klassik. Dazu zählen für diesen Beitrag die Autorin Christina Rahmes und der Fotograf Robert Grischek. Sowohl Text als auch Bild verkörpern den M1M in allen Facetten so perfekt wie es nur geht, daher liebe Chrissi und lieber Robert wir bedanke uns herzlichst bei Euch.

Last but not least geht der Dank an alle Unterstützer, ob virtuell oder physisch anwesend. Was der M1M bewegt hat fasziniert uns alle als Team und wir können Euch nur sagen, dass das erst der Anfang ist...